Opal Hotel Idar-Oberstein

Mainzer Straße 34, 55743 Idar-Oberstein Mainzer Straße 34, 55743 Idar-Oberstein Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
64% von 39 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Melden | vor 7 Monaten
Auf jeden Fall zu empfehlen. Man muss wissen, dass man 3 Sterne bucht, dann darf man nicht 5 Sterne erwarten. Wir haben eine Business-Lounge zu einem sehr guten Preis gebucht. Die Buchung war einfach und das Personal sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die zentrale Lage und die Aussicht aus dem Zimmer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Freundliche personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Hab was besseres erwartet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Tolle Aussicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Tolle Aussicht und netter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist allenfalls gerade noch genießbar gewesen. Teilweise wurde schon 1 Stunde vor Ablauf nicht mehr nachgelegt. Wir werde sicherlich nicht noch einmal dort hin reisen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hotel ist unter dem Gesichtspunkt Preis/Leistung sicherlich weiter zu empfehlen. Zimmer waren groß und die Aussicht über Idar sehr schön. Auch das Frühstück war ordentlich bestückt, so dass man sich auch hier nicht beschweren konnte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir verbrachten 9Nächte dort. Das Personal ist sauber und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und sauber aber ohne jeglichen Schnickschnack.. Ideal für Geschäftsreisende mit 1-3 Übernachtungen. Für Urlauber weniger geeignet da weder in den Schränken noch sonst wo Ablagemöglichkeiten für Wäsche usw. vorhanden war. An meisten störte uns das die Türen wegen der Türschließanlage nur laut geschlossen werden konnten und wir immer wieder hiervon gestört wurden. Mit etwas Dämmgummi in den Türzargen schnell und kostengünstig behoben. Der Frühstücksraum ist Top. Das Angebot am Frühstücksbüffet .wiederholte sich täglich. Sehr gut für 1 - 3 Übernachtungen. Zu dem von Groupon angebotenen Preis fahren wir wieder hin
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Opal Hotel Idar-Oberstein

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Opal Hotel Idar-Oberstein besucht hat.