Keramik Hotel Rheinsberg

Friedrichszentrum 1, 16831 Rheinsberg Friedrichszentrum 1, 16831 Rheinsberg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
60% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
65 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr schöne Lage. Nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
kein schönes Hotel, schmuddelig (braun-graue Gardinen die ursprünglich weiß waren), den Parkplatz teilt man sich mit einem Supermarkt, Frühstück ist auch unterer Standard mit Aufbackbrötchen, Assiettenmarmelade und Schmelzkäseecken. Wir sind 2 Tage früher abgereist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine sehr nette idyllisch gelegene Kleinstadt am Wasser!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Jeden Morgen gab es eine tolle Frühstücksauswahl. Wir kommen gern wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die freundliche Betreuung durch die Inhaberin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Frühstücksbüffet könnte in einem Raum mit Fenster eingerichtet werden. Es wirkt bestimmt auf die Hotelgäste erfreulich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es gab viele schönen Besonderheiten, die mir gut gefallen haben. Ich habe eine familiäre Atmosphäre im Hotel in der Kombination mit bester Ortslage, ruhig und trotzdem zentral, besonders positiv eingeschätzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein sehr ordentliches, sauberes Hotel mit abwechslungsreichem Frühstück-Büffet. Zuvorkommendes Personal. Kostenloses WLAN. Kann man nur weiterempfehlen. Uns kam es aber in erster Linie auf die Umgebung an: Schloss Rheinsberg und Seenlandschaft. Hat uns toll gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zimmer winzig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ruhiges Hotel, gemütliches Zimmer, gute Organisation, bestes Frühstück und alles in Fußnähe.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Keramik Hotel Rheinsberg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Keramik Hotel Rheinsberg besucht hat.