Cosmedical Institut für Kosmetik & Podologie

Spa
Kanalstraße 45, 41460 Neuss Kanalstraße 45, 41460 Neuss Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei Cosmedical, dem Institut für Kosmetik und Podologie im Zentrum von Neuss, hat Roswitha Schoenmakers-Huck es sich zum Ziel gesetzt, Schönheit, Wohlbefinden und Gesundheit in Einklang zu bringen. Dazu bietet Kosmetikerin mit Zusatzbildung zur onkologischen Kosmetik und Podologin klassische Beauty-Behandlungen, Anti-Aging-Anwendungen, Wellness-Massagen, Körperbehandlungen, Haarentfernung mit Warmwachs, Maniküre, Pediküre und medizinische Fußpflge an.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bei Groupon stand nicht, dass dies eine Anti-Age-Behandlung ist. Ansonsten sehr zufrieden. Parkmöglichkeiten sind nicht so gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bei der Massage: Immer, wenn der "gute bzw. richtige Punkt gefunden wurde, wurde die Position veraendert. Vielleicht noetig, aber nicht angenehm. Tolle Griffe, die zu schnell wechselten. Der French-Lack war abends immer noch nicht trocken und ist dann ueber nacht total verpappt. Denke, der Lack muesste mal ausgetauscht warden. Hatte mir die Behandlung selbst anders vorgestellt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Immer gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich würde nicht hingehen, da es zu teuer ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe das Gefühl, das die Behandlungen die durch Groupon kamen, immer nur durch die Azubine bearbeitet wurden und die ausgebildete Kosmetikerin nur ihre Stammkunden gemacht hat. Leider ist bei einer größeren Behandlung ein großer kosmetischer Fehler passiert aber das Studio war Kulant im Umgang mit diesem. Trotzdem würde ich nicht nochmal hingehen oder es Empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mein Augenmakeup wurde nicht entfernt, war aber nach der Behandlung natürlich verschmiert. Ich musste nachfragen ob ich was zum abschminkten bekommen könnte., ansonsten wäre ich SO aus dem Studio rausgegangen. Das ist nicht meine Vorstellung einer Kosmetikbehandlung die regullär um die 50€ kosten soll. Ich hatte das Gefühl man wolle mir zusatzverkäufe aufschwatzen. Von tatsächlicher Hautanalyse war nicht die rede...lediglich von abschätzigen kommentaren was meine bisherige Pflege angeht. Entspannung kam so überhaupt nicht bei mir suf. Schade.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cosmedical Institut für Kosmetik & Podologie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cosmedical Institut für Kosmetik & Podologie besucht hat.