Naturheilpraxis Olga Gräfenstein

Alternative Medizin
Niederstraße 19,, 41460 Neuss Niederstraße 19,, 41460 Neuss Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In ihrer Naturheilpraxis Olga Gräfenstein in Neuss-Allerheiligen bietet die erfahrene Heilpraktikerin ganzheitliche und alternative Behandlungs-Konzepte der Naturheilkunde, welche individuell auf den einzelnen Klienten zugeschnitten werden. Dabei hat sie sich auf die jahrtausendealte Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) spezialisiert. Zu den weiteren Schwerpunkten der Praxis gehören die spezielle Su Jok Akupunktur, Wirbeltherapien nach Dorn in Kombination mit Breuss-Massage sowie die V-Sonic Vitalwellentherapie. Beratungen rund um Detox, Stress-Abbau und Anti-Aging runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Frau Gräfenstein ist eine aus erst kompetente Heilpraktikerin mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen! Ihre Anwendungen sind sehr effektiv. Sie ist sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Nette sympathische Beratung und gute professionelle Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr kompetente Behandlung, gutes Vorgespräch, saubere, angenehme Räumlichkeiten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sie ist nett und kompetent. Nimmt sich Zeit und vermittelt Ruhe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich, geht bei der Behandlung ruhig und persönlich vor. Wir waren jetzt schon öfters da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr ausführliches Vorgespräch, kompetente Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich bin sehr begeistert von Frau Gräfenstein! Mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen hat sie meine Wirbelsäulenprobleme erheblich verbessert. So gut wie in den letzten Wochen konnte ich mich schon lange nicht mehr bewegen. Ich kann sie nur bestens empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich bedauere absolut diesen deal gekauft zu haben. Die Behandlung war bereits unangenehm und schmerzhaft. Zu Hause bekam ich so heftige Schmerzen, dass ich vom Arzt krankgeschrieben wurde. Ein Knochen war ausgerenkt. Ich habe heute noch, nach 2 Wochen, starke Schmerzen. Nie, nie wieder!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kompetente Heilpraktikerin. Man fühlt sich sofort wohl und richtig behandelt. Geht mit ihrer ruhigen Art auf alle Probleme ein. Ich kann Frau Gräfenstein sehr empfehlen. Habe selber mehrere Behandlungen bei ihr gehabt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliche, kompetente und zurückhaltene Person.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Olga Gräfenstein

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Olga Gräfenstein besucht hat.