Badepark

Schwimmen
Lachener Weg 175, 67454 Haßloch Lachener Weg 175, 67454 Haßloch Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Der Badepark Haßloch ist ein echtes Familienbad und lädt die gesamten Gäste gerne auf eine Reise durch zahlreiche Wasserattraktionen ein.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Mi.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Do.-Fr.
    10:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der Badepark Haßloch ist ein echter Familienspaß und bezeichnet sich selbst auch als herzliches Familienbad. Groß und Klein sind dort gerne gesehen und werden auf der Anlage in jedem Fall sehr viel Spaß haben. Großzügige Wasserflächen und tolle Attraktionen sind in dem Erlebnisbad des Badeparks zu finden. Dort gibt es unter anderem vielfältige Wasserrutschen und ein eigenes Wellenbad. Lediglich die Wasserrutsche muss bei Kindern bis zu 8 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen erfolgen. Alle Kinder über 8 Jahre haben freie Entfaltungsmöglichkeiten und können den ganzen Tag Spaß haben. Das Schöne daran ist auch, dass alle Attraktionen im Tagespreis enthalten sind. So müssen Kinder von Familien nicht ständig nach Geld suchen und können wahlweise die wünschenswerten Erlebnisse erfahren.

Neben tollen Attraktionen hat der Badepark Haßloch aber noch mehr zu bieten. Es gibt Kurse für Erwachsene, die sich mit den Themen Wassergymnastik und Aerobic beschäftigen. Außerdem kann man sich im Badepark Haßloch echt fit halten und die Animationen der Mitarbeiter mitmachen. Generell sind diese sehr gut geschult und passen natürlich auch auf die kleinen Gäste auf. In Form mehrere Bademeister pro Becken ist das Team des Badeparks sehr gut aufgestellt. Sollte man während des Schwimmens Hunger und Durst bekommen, kann man sich direkt an das angrenzende kleine Restaurant wenden. Die Speisekarte ist vor allem für Kinder geeignet und beinhaltet unter anderem Pommes oder Chicken Nuggets. Außerdem kann man sich dort mit einer heißen Suppe verwöhnen. Softdrinks und einige alkoholische Getränke werden auf der Karte aber auch aufgeführt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Badepark

So.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Mi.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Do.-Fr.
10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Badepark besucht hat.