Die Klausentalhütte

Restaurant
Klosterstraße 160, 67480 Edenkoben Klosterstraße 160, 67480 Edenkoben Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
alles bestens und wir kommen bald wieder, haben die Klausentalhütte bereits schon wärmstens weiterempfohlen. wünschenswert wäre eine Aktualisierung der Wanderkarte (unter dem Glas) neben der Hütte, 3 Wege und alle 3 mit blauem Punkt?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freundliches Personal, leckeres deftiges pfälzisches Essen. Wir vermissten jedoch Salat bei den Kalten Speisen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
unlogisch bei der Gutscheineinlösung war, dass die Tagesessen (7,30 Euro) nicht möglich waren, während teuere Essen von der normalen Karte (bis 9 Euro) gewählt werden konnten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Verbesserung der Organisation für die Gäste, was aber aufgrund des Ansturms nur durch bauliche Maßnahmen erfolgen kan.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Räumlichkeiten sollten generell besser geheizt - und die Sauberkeit der Toiletten öfters kontrolliert werden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr voll an diesem Sonntag wo wir dort waren,, aber wir hatten reserviert. Das Essen schmeckte sehr lecker, das Personal war trotz des Umtriebes sehr freundlich und schnell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
An der Hygiene im Haus mangelt es sehr. Das Essen ist Mittelklasse, eben ganz einfach gut bürgerlich. Wer empfindlich ist, sollte dem Haus fernbleiben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Teller und das Besteck waren offensichtlich nicht abgetrocknet und somit waren Schlieren darauf zu sehen ;(
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Die Klausentalhütte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Klausentalhütte besucht hat.