Weinstube "An der Weed"

Deutsche Küche
Hauptstraße 22, 67483 Großfischlingen Hauptstraße 22, 67483 Großfischlingen Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 55 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.-Di.
    Geschlossen
    Mi.-Sa.
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant liegt mitten in Großfischlingen direkt an der Weinstraße. Die Spezialität des Lokals ist, wie der Name schon verrät, natürlich der Wein, welcher in der Weinstube „An der Weed“ reichlich zur Auswahl steht. Die Inhaber Anselmo und Renate Basile schwören auf regionale Produkte. Im Menü finden Kundinnen und Kunden sowohl Fischgerichte, gebratenes Lachs- oder Zanderfilet, als auch Fleischgerichte wie geschmorte Ochsenbacken, Winzersteak oder Schnitzel von der Kalbshüfte. Vegetarier kommen mit den Kartoffeltaschen oder dem Steinpilzravioli ebenfalls auf ihre Kosten. Zusätzlich wird den Gästen ebenfalls eine Reihe Pfälzer Gerichte angeboten. Die Speisekarte wechselt übrigens je nach Saison.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
das Fleisch war sehr gut man muss reservieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr schöner Innenhof und Top Qualität. Nette Mitarbeitet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Gutes Essen, schönes Ambiente, freundliche Bedienung, schöne Lage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ausgezeichnete kreative frisch zubereitete Speisen! Sehr schönes Ambiente!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nettes Restaurant mit ansprechendem Ambiente.
War das hilfreich?
Melden | vor 6 Monaten
Diese Lokation kann ich sehr, sehr empfehlen. Schöne Atmosphäre...lecker zubereitetes Essen, wir hatten das 4 gänge Menü u. auch die Zubereitung etwas fürs Auge. Gerne wieder...haben gleich wieder einen neuen Termin gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Essen war sehr gut, allerdings war es recht laut, obwohl der Gastraum höchstens zur Hälfte belegt war. Der Tisch war für 4 Personen deutlich zu klein, alles war etwas beengt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es hat richtig Spass gemacht. Das Essen ist spitze, jeder Gang für sich ein Highlight. Besonders das Rumpsteak ein Traum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Mir hat es sehr gut gefallen. Sehr weiter zu empfehlen. Service top. Essen top. Wein top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
es war sehr lecker und alles war sehr freundlich und zuvorkommend.für unsere männer war die portion zu klein wir kommen sehr gerne wieder
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Weinstube "An der Weed"

So.
11:30 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.-Di.
Geschlossen
Mi.-Sa.
17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weinstube "An der Weed" besucht hat.