Jabula Africa

Tickets & Events
Luisenstraße 2,, 56564 Neuwied bei Koblenz Luisenstraße 2,, 56564 Neuwied bei Koblenz Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Jabula Africa – Circus der tanzenden Trommeln“ präsentiert Artistik der ganz besonderen Art. Das Ensemble aus über 20 Artisten, Tänzern und Musikern ist seit 2011 mit seinem exotischen Programm in Europa auf Tournee und begeistert mit atemberaubenden Show-Acts, die afrikanische Kultur und zauberhafte Artistik harmonisch in sich vereinen. Zu bestaunen gibt es u. a. die athletischen Knochenbrecher, die ihre Körper auf schier übermenschliche Weise verdrehen und verbiegen, Winston der menschliche Springbrunnen, außergewöhnliche Jongleure und anmutige Tänzerinnen, die auf der Bühne rituelle Kriegstänze vorführen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Veranstaltung hat nicht statt gefunden.Wir sind um sonst nach düsseldorf gefahren und waren echt fassungslos das dort überhaupt kein Zelt stand
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider ist das Event in Düsseldorf ausgefallen, und keiner wurde darüber informiert. Deshalb hätte ich gern mein Geld zurück. Ich habe schon bei Groupon angerufen und warte immer noch auf eine Antwort!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tournee abgesagt, Geld noch nicht zurück erhalten. Stand 26.03.2016
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jabula Africa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jabula Africa besucht hat.