Weingut Hans Lang

Restaurant
Gasthaus Brückenschenke Auweg, 65347 Eltville am Rhein (Eltville-Hattenheim) Gasthaus Brückenschenke Auweg, 65347 Eltville am Rhein (Eltville-Hattenheim) Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die erste Hälfte seines Berufslebens war der Schweizer Urban Kaufmann Inhaber einer Käserei in der Schweiz und hat würzig-kräftigen Appenzeller Käse hergestellt. 2013 hat er das alteingesessene Weingut Hans Lang gekauft und produziert nun Rheingauer Weine. Das Weingut ist Mitglied im renommiertesten Verband Deutscher Spitzenwinzer dem VDP und alle Weine, die aus den besten Hattenheimer Weinlagen stammen, sind als Bioweine zertifiziert. Die Wein- und Käseprobe kann im zeitgemäßen Ambiente der Vinothek des Weinguts „Kaufmanns Weinladen“ genossen werden. Auf Wunsch ist auch eine Führung durch den Weinkeller möglich.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Die Weine und Käse waren Spitzenqualität
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Weingut Hans Lang

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weingut Hans Lang besucht hat.