Hotel Weserschlößchen

Mühlenstraße 20, 31582 Nienburg (Weser) Mühlenstraße 20, 31582 Nienburg (Weser) Anfahrtsbeschreibung
Heute 6:30 Uhr - 23:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    6:30 Uhr - 23:30 Uhr

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Service, Ambiente, Lage. Die Altstadt und das Thermalbad ist fußläufig in der Nähe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lage des Hotels direkt an der Weser in der Altstadt von Nienburg und ein paar Schritte vom Hotel zum (Wasabi)Schwimmbad mit großzügigen Saunabereich hat uns sehr gut gefallen. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer war auch gut ausgestattet. Auch das Frühstück war gut gedeckt und das drei Gänge Menü war lecker. Uns hat es dort gut gefallen würden ein Kurzurlaub im Weserschlösschen wiederholen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Idyllische Lage. Gutes Essen. Freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Freundlichkeit des Personals und das Vital Menue😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
die Aussicht auf die Wesser vom Balkon aus. das nette Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tolle Lage, sehr sauber,Personal sehr freundlich,Frühstück und Essen sehr gut Gutschein für Saunaanlage Wasabi neben dem Hotel war im Preis inkludiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Dinner am Abend sehr gut. Der kurze Weg zum Wasabi-Bad. Zentrale Lage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr zentral gelegen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Gesamtpaket war gut,insbesondere das Essen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Freundlichkeit des Personals und die sauberen Zimmer.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Weserschlößchen

So.-Sa.
6:30 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Weserschlößchen besucht hat.