Go Go Hachi

Sushi
Lotte-Lenya-Bogen, 10623 Berlin Lotte-Lenya-Bogen, 10623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    14:00 Uhr - 23:30 Uhr
    Mo.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Du liebst asiatisches Essen und bist bereit etwas Neues zu probieren? Dann komm doch einfach einmal ins Go Go Hachi nach Berlin. Das Lokal liegt zentral, in der Nähe von Zoologischem Garten und Pearl Club. Allerdings wird es von einem S-Bahnbogen so abgeschirmt, dass es dennoch ein Geheimtipp bleibt. Dank des nahe gelegenen Parkhauses „Neues Kranzlereck“ ist das Abstellen deines Autos kein Problem. Reist du lieber mit den Öffentlichen an, sind die U-Bahn-Station Zoologischer Garten oder die S-Bahn-Haltestelle Savignyplatz deine Reiseziele. Das Go Go Hachi bietet dir Outdoorsitzgelegenheiten, eine Raucherlounge und eine tolle Kaitenbar, an der die frischen Sushis auf Schiffchen an dir vorbeifahren. Auf Wunsch kannst du auch das hiesige W-LAN benutzen.

Bei dem Go Go Hachi in Berlin handelt es sich eigentlich um zwei Restaurants in einem. An der Sushibar zaubert der Koch seine ausgefallenen Fischhäppchen. Gleichzeitig gibt es aber auch Tische, an denen du von der Speisekarte vietnamesisches Essen bestellen kannst. Entscheidest du dich fürs Sushi, kannst du dich einerseits auf klassische Kreationen mit gesäuertem Reis, rohem Fisch, Meerestieren, Kimchi, Ingwer, Tofu, Nori, oder Ei freuen. Aber es gibt auch kreative Variationen mit Frischkäse, gerösteter Lachshaut oder Omelett. Egal, ob gekocht, gegrillt, paniert, frittiert oder flambiert - jede Sushikreation hinterlässt ihren eigenen unwiderstehlichen Geschmack auf deiner Zunge. An vietnamesischen Gerichten kannst du zum Beispiel Sommerrollen mit Spezialsoße sowie Rindfleisch- oder Glasnudelsalat bekommen. Dazu gibt es leckeren Sake, frisches Lychee-Lassi oder auch gerne einen heißen Tee. Außerdem bietet das Go Go Hachi ein preiswertes Mittagsmenü mit Tee, Misosuppe und drei Sushis.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Go Go Hachi

So.
14:00 Uhr - 23:30 Uhr
Mo.-Sa.
12:00 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Go Go Hachi besucht hat.