Panoramic Hotel

Dietrichstal 1, 37431 Bad Lauterberg Im Harz Dietrichstal 1, 37431 Bad Lauterberg Im Harz Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 66 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
freundl. Personal, gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
All inclusive ist das Allerbeste. Man muss nicht lange suchen und weiß, man ist versorgt. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Das Personal gibt alles. Allein das zählt. Wunderbar und immer wieder gern hier Gast sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Standard ist kein heutiger Standard..verwohnt,veraltet..teilweise kaputt..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Der Service und das Schwimmbad sind toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
all inclusive, saubere Appartments, tolles Bad inclusive Sauna im Hotel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Möbeln aus den 60ern, Frühstück ok aber Mittag und Abendessen fad, zerkocht, wenig Auswahl...das Schwimmbad ist nett aber der Spielplatz lieblos...ach ja, und das Empfangspersonal nicht sehr freundlich. Wir würden nicht nochmal hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Angebote für Kinder, viel Platz im Zimmer und viele nützliche Kleinigkeiten für Kinder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der wunderbare Ausblick vom Balkon in der 14. Etage und unser Zimmer haben uns sehr gefallen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sowie das Schwimmbad einfach klasse. Das Essen alles inclusive war immer lecker. Der Preis war in Ordnung. Es hat uns an nichts gefehlt und wir kommen immer gerne wieder. Auf jeden Fall empfehlen wir das Hotel weiter. Wir lieben es.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
leckeres Essen und freundliches Personal
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Panoramic Hotel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Panoramic Hotel besucht hat.