Panoramic Hotel

Dietrichstal 1, 37431 Bad Lauterberg Im Harz Dietrichstal 1, 37431 Bad Lauterberg Im Harz Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 58 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
leckeres Essen und freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles Super nur zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war gut, Luft im Schwimmbad könnte wärmer sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein tolles Hotel, die Hotelmitarbeiter sind alle nett und Hilfsbereit, alles war super. das negative ist nur, dass die Massagen, die in dem Hotel angeboten werden, am wochenende, zu kurz auf sind, bzw Sonntag ganz zu ist, deshalb konnte ich auch keine Massage bekommen und meine Frau auch nicht, die wir so wollten. Vorschlag: Mehr Personal dazu einstellen und am Wochenende komplett ganztätig auf sein, dann wären auch alle Gäste zufriedener
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Keine Weiterempfehlung entsprach nicht dem Angebot von Groupon
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider ist das hotel schon sehr runtergekommen . Hier ist die Zeit still gestanden . Das Personal ist sehr freundlich und das Essen gut , besonders für die Kids gibt es eine eigene Theke. Wünschenswert wäre mehr oder anders gestalteter Bereich bei den Spielfilmen. Alles in allem würde ich das Hotel nur bedingt weiterempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schrecklich der zustand vom Zimmer, alles alt und ungemütlich. ..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
die Zimmer sind nicht bewohnbar sehr alte Möbel ,dass ist nicht 3 Sterne wert. Nie wieder.Ansonsten Essen ist in Ordnung,für kinder ist es auch gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Zimmer sind super groß. Nur der Teppich ist sehr verschlissen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zimmer sind Mangelhaft und nicht zumutbar. Nur gegen Aufpreis war ein annehmbares Zimmer zu erhalten. Essen war eine geschmackliche Katastrophe. Teilweise unfreundliches Personal an der Rezeption.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Panoramic Hotel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Panoramic Hotel besucht hat.