VITAMAR

Schwimmen
Masttal 1, 37431 Bad Lauterberg Masttal 1, 37431 Bad Lauterberg Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.-Do.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Fr.
    9:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Vitamar im Mastal, direkt an der Oderseesperre im wunderschönen Harz gelegen, ist ein wahres Erlebnis für Groß und Klein. Auf Wunsch kann man den Körper zudem kostenpflichtig im Wellness- und Massagebereich verwöhnen und den Hunger im deutsch-italienischen Hausrestaurant stillen.

Empfehlungen

250
46 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schöner Tag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
etwas negatives: trotzdem auf Aushängen darauf hingewiesen wird, die Liegen in den Ruheräumen nicht mit Taschen oder Handtüchern zu blockieren (reservieren?), gibt es kaum eine Möglichkeit, einmal eine freie Liege zu ergattern weil über Stunden immer die gleichen Handtücher oder Taschen auf den Liegen zu finden sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Brillenablagen im Eingangsbereich der Duschen wären nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es ist nicht allzu viel Platz dort. Falls man Tage erwischt, wo es sehr voll ist, verpaßt man vielleicht mal einen Aufguss, leider.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sauna war tlw. defekt, viel zu wenige Liegen vorhanden, überteuertes Speiseangebot
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Im Bad riecht es muffig und von den 6 Saunen waren 2 defekt !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es sollte mitgeteilt werden auch im Internet wenn diverse Saunen nicht funktionieren! Wir sind 120 km angereist dafür das wir nicht saunieren konnten weil drei Saunen nicht funktioniert haben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Service zur Mittagszeit im Saunabereich war meiner Meinung nach ein Zumutung. Telefonische Bestellung des Essen. Wir haben dann geschlagene 70 Minuten aufs Essen gewartet. Die Teller waren beim Servieren mit Alufolie abgedeckt, wodurch die Pommes ganz labberig waren. Mich irritierte vor unserem Besuch, bei Betrachtung der Website, dass es so wenige aussagekräftige Bilder gab. Als wir dann im VITAMAR waren wurde mir klar warum. Bis auf den Saunabereich findet man sich Anfang der 90er Jahre wieder, was im Prinzip nicht verwerflich wäre, nur sollte man dem Gast dies auch vorher mitteilen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren mit useren Enkeln am 10h im Bad, war super! Ungüstig für gehbehinderte Menschen, die Treppen sind anstrengeng.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Preis Leistungsverhältnis im Restaurant stimmt absolut nicht. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dort nie gegessen. Kleine Portionen für viel Geld.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
VITAMAR

So.
9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.-Do.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fr.
9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich VITAMAR besucht hat.