A&O PYROGAMES GmbH

Tickets & Events
Münchener Straße 21, 90478 Nürnberg Münchener Straße 21, 90478 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
64% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 2007 beeindruckt der Veranstalter Pyrogames mit professionellen Feuerwerks-Events und gastiert immer wieder an verschiedenen Veranstaltungsorten in ganz Deutschland.

Empfehlungen

250
54 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Feuerwerke sind sehr schön, doch das Rahmenprogramm hat uns nicht überzeugt - Live Bands mit Musik, die nicht zum Publikum gepasst hat, viel zu wenige Toiletten in Rostock, der "Wettbewerb" eher eine Farce.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider nur 3 Feuerwerke á 10 Minuten für den ganzen Abend. Hatte mir mehr darunter vorgestellt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super Feuerwerk und Lasershow.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
das feuerwerk war sehr schön , ABER das Rahmenprogramm die Organisation liesen sehr sehr zu wünschen übrig .. und wir hatten auch junge Leute dabei die der selben Meinung waren ,,leider
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Übertriebene Einlasskontrolle Zu viele Fressstände Überzogene Getränke- u. Essenspreise Veranstaltung wurde künstlich in die Länge gezogen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Abstimmung über die Wertung der Teams, ist natürlich richtig. Aber ich denke, dass von 3000 Leuten kaum jemand eine kostenpflichtige Nummer anruft - vorallem bei Außentemp. von unter -10 °C. Da sollte man sich vllt etwas anderes überlegen ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
JA;mehr stände an denen es etwas zu trinken gibt.und die sitzplätze sollten nummeriert werden. ich habe 10 karten insgesammt und hoffe das wir beisammen sitzen können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bestuhlung war m.E. nicht optimal - die Reihen waren zu dicht aufeinander; dadurch unbequem, da keine Beinfreiheit und das durchgehen war nur schwer möglich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider wurde erst sehr spät mit dem Vorprogramm begonnen, wobei ich mir die erste Musikgruppe besser an Fasching als auf so einer Veranstaltung gewünscht hätte. Ich und meine Familie fanden es nicht passend. Der zweite Act die Stamping Feet dagegen waren toll und haben total zu Pyrogames harmoniert, hat Spass gemacht zuzuhören. Leider war die Bühne jedoch ziehmlich weit links und wir waren ziemlich weit rechts gesessen, sodass wir unsere Hälse ganz schön strecken mussten um auch etwas zu sehen. Die Lasershow war gut aber ging uns einfach zu lang. Dessen Bühnenstandplatz wäre für die Gruppe vorher ideal gewesen und jeder Zuschauer hätte eine gleiche Entfernung gehabt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Besseres vorprogramm wäre wünschenswert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
A&O PYROGAMES GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich A&O PYROGAMES GmbH besucht hat.