Becker’s FlugsimulationsCenter

Kinderveranstaltung
Georg-Hager-Straße 7, 90439 Nürnberg Georg-Hager-Straße 7, 90439 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Center ermöglicht Kundinnen und Kunden den Traum vom Fliegen zu verwirklichen. Zur Wahl stehen zwei Simulatoren: Der Airbus A320 und die Boeing 737. Beide sind aufs kleinste Detail nachgebaut worden. Der Flug wird mittels dreier HD-Beamer auf eine 180°-Leinwand projiziert, sodass die Projektion wirklichkeitsgetreu nachgestellt werden kann. An einem Simulationsflug können bis zu acht Zuschauer teilnehmen.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
war eine super sache
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr netter und gut erklärender Pilot
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ein besonderes Erlebnis! Das Personal war super, die Atmosphäre toll! Vielen Dank!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Mein Mann war einfach nur begeistert! Die 90 Minuten vergingen wie im Flug :-) und die Betreuung war äußerst angenehm! Wir werden garantiert zum Wiederholungskäufer!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Netter kontakt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war einfach Spitze, obwohl mein Sohn erst 9 war haben die alles toll gemacht und erklärt. Ich kann es nur empfehlen.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Becker’s FlugsimulationsCenter

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Becker’s FlugsimulationsCenter besucht hat.