Concertbüro Oliver Forster

Konzert
Münchener Straße 21,, 90478 Nürnberg Münchener Straße 21,, 90478 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Concertbüro Oliver Forster gehört mit rund 300 Shows pro Jahr zu den führenden Konzert- und Eventagenturen im deutschsprachigen Raum. Die Veranstalungsprofis organisieren Konzert- und Musical-Tourneen im In- und Ausland. Die Agentur bespielt in Deutschland und Österreich namhafte Konzerthäuser sowie Open-Air-Schauplätze. Das Concertbüro präsentiert Stars aus Rock, Pop, Schlager und Volksmusik ebenso wie Tanzshows, Musicals, Festivals, Messen und hochkarätige Klassik-Events.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich habe Konzertkarten gekauft, ELVIS für Würzburg, 26.03., Konzertbeginn war mit 20 Uhr angegeben. Das Konzert ging aber 19 Uhr los, wir haben also eine Stunde verpasst und dann auf den billigsten Plätzen gesessen, die wir so nicht gebucht hatten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Concertbüro Oliver Forster

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Concertbüro Oliver Forster besucht hat.