Crazy Donuts

Essen & Trinken
Färberstraße 40, 90402 Nürnberg Färberstraße 40, 90402 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die zwei Nürnberger Crazy Donuts-Filialen befinden sich in zentraler Innenstadtlage, in der Altstadt und in Maxfeld. Hier werden die 47 verschiedenen Sorten mit Liebe und von Hand hergestellt. Dabei wird selbstverständlich auf Qualität geachtet: Statt Fettglasur verwendet das Team ausschließlich echte Schokolade. Dazu kommen die Produkte ohne Gelatine aus. Das moderne Interieur lädt zusätzlich zum ausgiebigen Genuss ein.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Mußten etwas länger warten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich habe meine 12 Donuts an Kollegen verteilt - sie kamen sehr gut an und zwei haben sich extra angeschaut woher die Donuts waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Macht weiter so!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Donuts sind phantastisch und nicht so pappig, wie bei manch Anderen Der Verkäufer war sehr nett und hat trotz Riesenansturm am letzten Groupontag geduldig und freundlich für jeden Kunden seine Wun schdonuts gemacht, wenn keine mehr da waren. Absolut empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich empfangen worden :-))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Donuts wurden in Tüten statt einer Box gepackt. Der ganze Zuckerguss hing am Schluss an der Papiertüte. Ich habe mich sehr darüber geärgert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
netter Angestellter - hat mir das Heißgetränk unkompliziert in ein Kaltgetränk getauscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
danke für die Slushies!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bedienung war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Milch dürfte nie ausgehen! ;)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Crazy Donuts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Crazy Donuts besucht hat.