Franken Flight

Lokal
Rollnerstraße 110a, 90408 Nürnberg Rollnerstraße 110a, 90408 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Für alle, die nicht immer nur die Rückenlehne in eine aufrechte Position bringen möchten, lässt Franken Flight in Nürnberg den Traum vom Selbstfliegen endlich wahrwerden – und das ganz ohne Vorkenntnisse. Dank moderner Technik mit drei Full HD Beamern – welche die Außenansicht auf eine 180° Rundum-Leinwand projizieren – und einer ausgebildeten Crew gestaltet sich der Flug im Simulator zum außergewöhnlichen Erlebnis.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich war schon mal vor ca. einem Jahr in Frankfurt am Flughafen in einem Simulator. Der Frankfurter Pilot war mit mehr Freude dabei und hat mich einfach fliegen lassen und nur verbal auf schwerwiegende Konsequenzen hingewiesen. Der Nürnberger Pilot hat mir ständig ins "Lenkrad " gegriffen und selbst bei Kleinigkeiten korrigiert. Dann macht es nicht viel Spaß. In Frankfurt gab es auch noch eine DVD zum Mitnehmen, die braucht man aber nicht wirklich. Jedenfalls habe ich sie mir nicht wieder angesehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
macht weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Einweisung und Begleitung während der Flugsimilation war ausgezeichnet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Telefonnummer-Aenderung verwirrt etwas.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War ein tolles Erlebnis. Die Einführung durch den Piloten war sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Flug! Hat super Laune gemacht;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es sieht nicht sehr einladend aus in dem Raum, alles sehr kahl,kalt und sporadisch eingerichtet!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Franken Flight

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Franken Flight besucht hat.