Kategorien
Keine neue Nachrichten

Highlight Concerts

Münchener Straße 21,, Nürnberg, BY 90478 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!" lautet das Motto von Highlight Concerts. Zu den Produktionen zählen Klassik-Veranstaltungen wie „The Best Of Ennio Morricone", „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die „12 Tenors“ sowie Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, die „Große Andrew Lloyd Webber Gala“ oder „Musical Starnights“. Neu im Programm sind „Ekel Alfred“, „Falco the Show“, die „Udo Jürgens Show“ und „Paganini Nacht“.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
War eine gute Show. Leider recht kurz (1. Pause schon nach knapp 40 Minuten) und irgendwie sprang der Funke nur lansgam und erst gegen Ende über. Aber an sich schon schön :-)
Melden | vor 4 Jahren
Sehr schönes Konzert, gute Auswahl der Songs, das Orchester, die Solisten und der Dirigent waren voll dabei.

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.