Kategorien
Keine neue Nachrichten

Phantom der Oper

Münchener Straße 21,, Nürnberg, BY 90478 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts mit Sitz in Kiel. Zu den Produktionen zählen Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und den 12 Tenoren sowie Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Andrew Lloyd Webber Gala“ oder „Musical Starnights“. Darüber hinaus „Don Clarke“, „Ute Lemper“, „The Best Of Ennio Morricone“ und „Anna Maria Kaufmann“.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
den Mix aus Phantom der Oper und Carmen fand ich etwas lächerlich
Melden | vor 3 Jahren
Der Platz war ok. Man konnte gut sehen. gerne wieder.
Melden | vor 3 Jahren
An sich war es ganz nett. Das Problem war, dass keines der Lieder etwas mit den üblich bekannten Liedern, die man gerne hören will, dargeboten wurden. Das war enttäuschend.
Melden | vor 3 Jahren
Für den Preis nicht akzeptabel. Billige Aufführung , schlechte Sitze,schlechte Akkustik
Melden | vor 3 Jahren
Super Veranstaltung!
Melden | vor 4 Jahren
es war einfach phantastisch!!! sobald es das Angebot wieder gibt, bin ich dabei!!!
Melden | vor 4 Jahren
Es war wunderschön... tolle Melodien... würde jederzeit wieder hingehen....
Melden | vor 4 Jahren
Noch nie so schlechte Plätze und Aufführung erlebt. Sind in der Pause gegangen. Für Platzkategorie 2 stellt man sich Plätze vor wo man etwas sieht!
Melden | vor 4 Jahren
Ohne Probleme die Karten bekommen.

Umgebung erkunden
Phantom der Oper

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Phantom der Oper besucht hat.