Institut ISIS

Beauty & Wellness
Stahlstraße 17, 90411 Nürnberg Stahlstraße 17, 90411 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Institut ISIS in der Stahlstraße hat sich auf gesundheitsfördernde und spirituelle Behandlungen spezialisiert. Hier hat das Team einen Ort für Begegnung, Austausch, Wohlgefühl, Gesundheit und inneren Wachstum geschaffen. Zum Angebot zählen unter anderem Massagen und Wellness-Anwendungen, kosmetische und therapeutische Behandlungen sowie spezielle Gruppentrainings wie Yoga und Fantasiereisen. Im Bereich Spirituelles werden unter anderem Rückführungen und Traumarbeit angeboten.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles prima und sehr nette Mitarbeiterin, die mich betreut hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
toller netter Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
...der reguläre Preis ist zu hoch !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Preise sind zu hoch, Anfragen per Mail werden oft erst Tage später beantwortet, und dann nur halb oder wird nicht auf Wünsche oder Anregungen eingegangen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so und viel Glück beim Gewinnen neuer Kunden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
schön wäre es, wenn man die Musik selbst ein- und wieder ausschalten könnte...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr netter Service Normal Preis von 65 € für 60 Minuten ist zu viel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja, aber das ist nur mein persönliches Empfinden, ich wünschte die eingestellte Musik wäre etwas leiser gewesen von der Lautstärke her meine ich, ausßerdem hätte ich mir etws sanfteres ausgewählt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank an Jutta und Monika, die uns alles erklärt haben. VIELEN DANK !!! <3
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Institut ISIS

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Institut ISIS besucht hat.