Kosmetik Bella

Salon
Winklerstraße 12,, 90403 Nürnberg Winklerstraße 12,, 90403 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 54 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Spektrum angebotener Beauty-Treatments umfasst bei Kosmetik Bella verschiedene Behandlungsarten. Kompetente Beratung, hochwertige Pflegeprodukte der Marke Charlotte Meentzen sowie Räumlichkeiten zum Wohlfühlen runden das Wellness-Erlebnis in in der Nähe vom Hauptmarkt Nürnberg ab.

Empfehlungen

250
58 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr angenehme Gesichtsbehandlung, die Haut hat sich danach auch sehr gepflegt angefühlt! Man bekommt hier keine Produkte aufgedrängt, was ich sehr begrüße, wird aber auf Nachfrage sehr kompetent beraten. Ein gemütliches Ambiente rundet den positiven Eindruck ab, somit kann ich Kosmetik Bella uneingeschränkt weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Atmosphere ist sehr entspannend und die Behandlung ist super angenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr sympathische und professionelle Kosmetikerin. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Wunschterminvereinbarung hat ohne Probleme am Telefon geklappt und wurde mir auch noch mal schriftlich bestätigt. Vorab hatte ich auf den Anrufbeantworter gesprochen und wurde sehr schnell zurück gerufen. Die Kosmetikpraxis liegt in der Nürnberger City, direkt am Hauptmarkt, sodass man sehr gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt. Die Atmosphäre im der Praxis ist sehr schön, tolle Einrichtung, leise Wellnessmusik und die Behandlungsliege war schon für mich vorgewärmt, sodass ich mich schnell auch entspannen konnte. Auch kam ich sofort dran und hatte keine Wartezeit. Professionell musste ich einen Gesundheitsbogen ausfüllen, wonach auch meine Behandlung abgestimmt wurde. Kosmetik Bella arbeitet sehr kompetent und es werden naturnahe Produkte, die sich jeder auch für zu Hause leisten kann, verwendet. Mir wurde alles erklärt was gerade gemacht wird und zwischendurch wurde ich auch immer mal wieder alleine gelassen, in den Masken-, etc. Einwirkphasen, damit ich bei den leisen Klängen auch in Ruhe entspannen kann. Es wurde sich Zeit gelassen und auch alle meine Fragen wurden ausführlich und vor allem mit viel Wissen und Erfahrung beantwortet. Abschließend kann ich sagen, dass ich mich rundum sehr gut und sehr kompetent aufgehoben gefühlt habe und ich jedem Kosmetik Bella uneingeschränkt empfehlen kann, denn es gibt nicht mehr viele Kosmetikerinnen, die wirklich so viel Ahnung haben und dazu auch noch alles nach dem tatsächlichen Hauttyp anpassen und das auch sehr flexibel, wenn gemerkt wird, dass die Haut doch was anderes gerade benötigt. Ich danke Kosmetik Bella für ein sehr schönes Hautergebnis und komme sehr gerne wieder :-)!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr gute Hautpflege und sehr nette Kosmetikerin. Komme gerne wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr gute professionelle Behandlung und sehr angenehme, entspannende Atmosphäre!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Meinen herzlichen Dank; eine sehr gute Behandlung! Grüße aus Erl. an die sympatische, freundliche Ivana. Komme wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre. Super freundlich. Hab mich sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr schöne Zeit, Entspannung pur, nett und gute Behandlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wurde nett empfangen. Die Behandlung war sehr angenehm und ich hab mich wohl gefühlt. Entspannte Musik im Hintergrund. Man konnte sich gehen lassen und es wurde sich auch Zeit genommen. Das Einzige es wurde keine Hautanalyse gemacht. Aber ich würde wieder hingehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetik Bella

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetik Bella besucht hat.