Lasagneria

Restaurant
Gibitzenhofstraße 83, 90443 Nürnberg Gibitzenhofstraße 83, 90443 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 79 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das neu eröffnete Speiselokal in Nürnberg verwöhnt seine Gäste mit verschiedenen Lasagne-Sorten. Die Speisekarte beinhaltet z. B. schmackhafte Lasagne Bolognese mit Béchamelsauce, mit Lachs und Spinat oder Chili con Carne. Dazu passt am besten eine Salatbox als Beilage. Die Lasagneria liefert alle Speisen auf Anfrage auch innerhalb der Südstadt.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Leider kleine Portionen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Super lecker .. gerne wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Die Lasagne war matschig und wurde in einer Alufolie serviert. auch das Ambiente läßt zu wünschen übrig. auch gab es keinen Wein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
war sehr lecker...das schnuggelige Lokal ist wirklich zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super lecker!!! Sehr zu empfehlen ist die Lachs-Lasagne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
das Personal ist sehr freundlich. Für die Zubereitung einer Lasagne sollte ein italienischer Koch beratend zur Seite stehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Geschmacklich gut, Portion ausreichend, Qualität gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Lachslasagne ist ausgezeichnet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war überhaupt nicht lecker.... mir ging es die ganze Nacht schlecht danach. Übelkeit, Brechen, Durchfall.... Nicht empfehlenswert!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War echt klasse wir waren zu 4 dort.für mittagspause sehr gut.werde auf jeden Fall wieder hin gehen oder mir liefern lassen. Sind alle sehr freundlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lasagneria

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lasagneria besucht hat.