Kategorien
Keine neue Nachrichten

Musikpunkt.Nürnberg

Wölckernstraße 23A, Nürnberg, BY 90459 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Musikinstitut ist zentral im Herzen der Nürnberger Südstadt gelegen. Es verfügt über 4 großzügige, mit professionellem Instrumentarium ausgestattete Räume, sodass die Lehrer ihre Schüler beim Unterricht begleiten können. Im Vordergrund stehen bei Musikpunkt Nürnberg eine intensive individuelle Betreuung sowie eine ganzheitliche und gesamtmusikalische Ausbildung. Das Angebot ist vielseitig und umfasst Streich-, Zupf- und Tasteninstrumente, Holz- und Blechbläser, Schlagzeug, historische Instrumente sowie Jazz- und klassischen Gesang. Auf dem Programm stehen auch Fächer wie Musiktheorie und Komposition sowie Musik und Medien. Darüber hinaus ist der Musikpunkt Nürnberg im Angebot zertifizierter Suzuki-Lehrkräfte.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Der Schlagzeuglehrer Wolfgang ist Klasse. Er nimmt sich Zeit auch wenn es mal hakt und nicht alles beim ersten Mal klappt. Bin begeistert.

Umgebung erkunden
Musikpunkt.Nürnberg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Musikpunkt.Nürnberg besucht hat.