Heilpraktikerin Dr. med. dent. Uta Heckl

Alternative Medizin
Königstr.31, 90402 Nürnberg Königstr.31, 90402 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die gelernte Zahnärztin Dr. med. dent. Uta Heckl hat sich stets auch für die naturheilkundlichen Heilverfahren interessiert. Deshalb ließ sie sich zusätzlich zur Heilpraktikerin an der Verbandsschule VDH für Heilpraktiker Nürnberg ausbilden. Ihre zusätzlichen Weiterbildungen absolvierte sie unter anderem speziell in dem Gebiet der Anti-Aging-Anwendungen mittels Hyaluron, um die Kunden ihrer Praxis in der Königstraße ganzheitlich zu behandeln.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nimmt sich Zeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider habe ich auch drei Tage nach der Hyaloron-Behandlung meiner senkrechten Fältchen an den Mundwinkeln lediglich eine sehr dicke Oberlippe mit knötchen-artigen Verhärtungen. Außerdem ist die Oberlippe schief, so daß mir alle Menschen auf den Mund starren, wenn ich rede. Die Fältchen sind sowohl rechts als auch links unverändert vorhanden. Offensichtlich wurde das Hyaloron nur in die Mitte der Oberlippe gespritzt (weshalb diese verdickt ist), nicht jedoch nach außen in die zu behandelnden Fältchen. Bin leider aktuell von dem Ergebnis nicht zufrieden. Werde aber abwarten, wie es nach ca. 3 - 4 wochen aussieht (denn dann soll ja erst das End-Ergebnis sichtbar sein).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es gibt ja noch Folgetermine, darum klär ich, wenn überhaupt was vorfallen sollte, das am liebsten persönlich. Bisher gibt es keinen Grund zur Sorge. Alles Bestens :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich wünsche Frau Heckel viel Erfolg und wir sehen uns bestimmt wieder zu gegebener Zeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg mit Ihrem Studio
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Heilpraktikerin Dr. med. dent. Uta Heckl

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilpraktikerin Dr. med. dent. Uta Heckl besucht hat.