Poseidon

Essen & Trinken
Alexanderstraße 11, 90762 Fürth Alexanderstraße 11, 90762 Fürth Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wir waren sehr enttäuscht, da gar nichts bei dem 3-Gänge-Menü serviert wurde, wie es auf dem Gutschein aufgeführt war. Außerdem hat das Preis-Leistungsverhältnis in keinster Weise gestimmt, uns wurde ein einfaches und ganz normales Gericht serviert - es hatte überhaupt nichts mit mediterranem Flair gemein. Schade, traurig - so einen Gast zu behandeln. Ich werde dieses Restaurant nicht mehr besuchen und es auch bestimmt nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Leider wirkt das Ambiente des Lokals etwas heruntergekommen, zwar sauber aber nicht geschmackvoll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Heizung wurde wohl zu spät angeschaltet- es war zu kalt zum Sitzen, dazu war das Getränk (apfelsaftschorle) eiskalt.Bei der Hauptspeise ( gebr. Fisch mi t Countrykartoffeln) war der Salat mit auf dem Teller und die Kartoffeln von der Salatsoße durchtränkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der Internet-Auftritt und die Menü-Vorstellung passt nicht zu dem was man serviert bekommt. Für meinen/unseren Geschmack viel zu viel Friteuse, passt dann eben auch nicht zu der langen Wartezeit auf das Essen. Aber jeder hat seine zweite Chance verdient.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es wurde mir eine unglaublich scharfe Vorspeise serviert - ohne das in der Beschreibung darauf hingewiesen wurde, Das Hauptgericht waren Shrimps mit Bratkartoffeln - die Shrimps wurden komplett in Schale serviert, der Haken war - das Öl in der die Shrimps angebraten wurden, war als heisser See auf dem Teller. Zudem nichtmal eine Möglichkeit für Abfallentsorgung am Tisch. Nachtisch - unglaublich schlecht! Diees Lokal muss zudem dringend am Kundenservice arbeiten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Viele frische Zutaten erwendet.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Poseidon

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Poseidon besucht hat.