Keine neue Nachrichten

Praxis für ästhetische Medizin

Regensburger Straße 63, Nürnberg, BY 90478 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (8)

Von unseren Redakteuren

In der Praxis für ästhetische Medizin im Westend führt Heilpraktikerin J.-K. Kim Akupunktur, Schröpf- und Schmerzbehandlungen mit ganzheitlichem Ansatz gemäß der traditionellen chinesischen Medizin durch. Für die Wiederherstellung des Gleichgewichts von Körper und Geist wird großen Wert auf Naturheilmittel und Harmonie gelegt. Das Leistungsspektrum umfasst weiterhin Faltenbehandlung mit Hyaluron, Fadenlifting mit PDO, Schmerztherapie sowie kosmetische und ästhetische Akupunktur.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
Nette Person aber nicht was ich erwartet habe!
Melden | vor 9 Monaten
Klasse freundlich!!
Melden | vor einem Jahr
Ich kann die negativen Bewertungen von anderen nicht nachvollziehen. Die Behandlung fand ich einer schönen und sauberen Praxis in Stuttgart-Vaihingen statt, unweit von Bus und Bahn. Der Wartebereich war groß mit Empfangsdame. Die Behandlung selbst wwar hygienisch. Frau K. behandelte nach einer kurzen Beratung mit Stumpfkanüle, um das Ergebnis zu verbessern. Das Ergebnis ist gut. Keine blauen Flecken oder Schwellungen. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau K. uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe auch das Behandlungsbuch von Frau K. gesehen- Es war komplett voll mit Terminen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr Toll 😀😀
Melden | vor einem Jahr
Die Behandlung war äußerst schmerzhaft, es wurde kein Betäubungsgel verwendet, ununterbrochen gesprochen, absolut kein Einfühlungsvermögen beim Spritzen und ich hatte Schwellungen und riesige Blutergüsse. Ich kann die Behandlung nicht weiterempfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Ich musste trotz Termin über 30 Minuten warten. Zudem hatte ich keine Aufklärung vorher bekommen. Die Dame hatte es sehr eilig, da der nächste Kunde bereits wartete.

Umgebung erkunden
Praxis für ästhetische Medizin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis für ästhetische Medizin besucht hat.