Keine neue Nachrichten

S&M Profi-Werkstatt

Maybachstraße 33, Nürnberg, BY 90441 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Die S&M Profi-Werkstatt in der Maybachstraße in Nürnberg bietet das komplette Programm im Bereich Kfz-Instandhaltung und -Service. Zum Angebot zählen Fehlerdiagnose, Inspektions- und Reifenservice, 3D-Achsvermessung, TÜV, Klimaservice und Unfallinstandsetzung. Die Meisterwerkstatt arbeitet markenunabhängig und bietet die Reparatur aller Automarken an. Hobbyschrauber können die Hebebühne mieten und selbst Hand an ihrem Auto anlegen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
freundlich, schnelle kurzfristige terminvergabe,lange öffnungzeiten
Melden | vor 3 Jahren
Machte total lustlos. Die Werkstatt selbst totaler Chaos. Hat nur gejammert, dass er somit nur Verluste macht. Weil das Kondensat für die Klima im Einkauf sich stark verteuert hat. Deswegen wurde die Klima nicht komplett aufgefüllt, sonder minimal. Check wurde nicht durchgeführt danach. Desinfiziert wurde die Klima auch nicht, sondern wurde in das Innenraum was gesprüht. Traurig. Naja, nie wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Alles hat super geklappt! Termin, timing, ... Der Chef und sein angestellter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Diese Werkstatt hat in mir einen neuen Kunden gewonnen!!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr schnell und professionell erledigt. Bin sehr zufrieden.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Melden | vor 3 Jahren
Fairer schneller Service
Melden | vor 3 Jahren
Alles schnell und professionell erledigt. Beim Reifenwechsel auch zustand der Brehmsbacken kontrolliert. Verlief alles nach Termin Absprache ohne Wartezeiten. Alles zu voller Kundenzufriedenheit. Ich weiss jetzt schon, wo ich meine Winterreifen gewechselt werden.
Melden | vor 3 Jahren
Es wurde gut und schnell gearbeitet
Melden | vor 3 Jahren
Einwandfreie Abwicklung der arbeiten
Melden | vor 3 Jahren
Sehr netter Chef und auch alle Mitarbeiter, entspannte Atmosphäre

Umgebung erkunden
S&M Profi-Werkstatt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich S&M Profi-Werkstatt besucht hat.