Kategorien
Keine neue Nachrichten

Salon17

Gibitzenhofstraße 17, Nürnberg, BY 90443 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Team der Friseursalons im Herzen Nürnbergs zeichnet sich durch Kompetenz und Fachwissen aus. Die Haarprofis sehen sich als Künstler, Handwerker, Psychologen und Kaufleute zugleich und haben sich zum Ziel gesetzt, ihre Kundinnen und Kunden nachhaltig glücklicher und zufriedener zu machen. Salon17 heißt Damen, Herren und Kinder willkommen und bietet außer den üblichen Leistungen wie Haarschnitt, Tönung und Strähnen auch Rasieren sowie Wimpern- und Augenbrauenpflege an.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Der Haarschnitt ist viel zu kurz.
Melden | vor 3 Jahren
Nicht professionell. Termin wurde nicht eingehalten. Bei mir hat weder die Haarfarbe noch der Schnitt oder die Beratung gepasst. Nicht zu empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Betreiber wollte doppelt kassieren , und nochmal Bargeld haben
Melden | vor 3 Jahren
Schnitt ist gar nicht wie besprochen und auf Bild gezeigt. Strähnen sind komplett misslungen.
Melden | vor 3 Jahren
Im Salon wird arabisch gesprochen und nur von Männer besucht.
Melden | vor 3 Jahren
Termin wurde korrekt eingehalten Musste nicht lange warten
Melden | vor 3 Jahren
Sehr netter Empfang, die Friseurin spricht wenig deutsch aber man kann sich verständigen... ich wollte einen sehr einfachen Schnitt und ich hab' ihr ein Bild gezeigt. Für den Preis OK.
Melden | vor 3 Jahren
Alles bestens. Gerne wieder
Melden | vor 3 Jahren
Das ist wirklich ein Geheimtipp. Hier versteht man sein Handwerk.
Melden | vor 3 Jahren
Haarschnitt geht noch,haar Farbe ist ......aaaaaa.

Umgebung erkunden
Salon17

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salon17 besucht hat.