SK Nails

Nagelstudio
Breite Gasse 1, 90402 Nürnberg Breite Gasse 1, 90402 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
64% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der sich am City-Point befindende Beauty-Salon bietet Treatments rund um das Thema Hand- und Fußpflege an. Hier können sich die Kundinnen und Kunden einen Moment der Entspannung gönnen. Zum Wohlfühlprogramm des Salons gehören außerdem das Augenbrauenzupfen mit Fadentechnik sowie das Färben der Wimpern und Augenbrauen.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider konnte ich meinen Gutschein nicht einlösen!!! Erst bräuchte ich gefühlte tausend Versuche um erst einmal einen Termin auszumachen... kein Anrufbeantworter.... kein Rückruf gekommen, obwohl man sicher meine Handy Nummer gesehen hat!!! Das selbe Theater um meinen Termin pünktlich zu verschieben..... kein Rückruf.... keinen Kontakt bekommen..... mein Gutschein ist somit verfallen 😡 Unmöglich einfach!!!! Nicht zu empfehlen!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es hat mir gut gefallen,kann ich witer empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
so eine Fusspflege hatte ich noch nie!!10 Minuten Fussbad und ganze 10 Minuten für Abfeilen und schneiden und eincremen. Das geht ja gar nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Weil mein Termin erst am 23.03 .17 ist
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
äußerst sorgfältige und angenehme Maniküre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr freundliche Dame,wunderbares Gefühl nach der Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
War zur Fußpflege dort. Sehr liebe, freundliche Mitarbeiterin. Die Behandlung war so super. Ich hatte noch nie so schöne und weiche Füße. Sie hat die Hornhaut entfernt, ohne dass unangenehme Kitzeln, was sonst die Geräte auslösen. In mir auf jeden Fall eine neue Kundin gewonnen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SK Nails

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SK Nails besucht hat.