Keine neue Nachrichten

SK Nails

Kaiserstraße 14, Nürnberg, BY 90403 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Der sich am City-Point befindende Beauty-Salon bietet Treatments rund um das Thema Hand- und Fußpflege an. Hier können sich die Kundinnen und Kunden einen Moment der Entspannung gönnen. Zum Wohlfühlprogramm des Salons gehören außerdem das Augenbrauenzupfen mit Fadentechnik sowie das Färben der Wimpern und Augenbrauen.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Nicht sehr professionell, sehr grob und schlechtes Equipment.
Melden | vor 4 Jahren
Es fand keine Behandlung statt. Hatte einen Termin und die Dame erschien nicht. Habe eine 1/2 Stunde gewartet und 5X am handy angerufen, keine mail-box, kein rückruf, aber die gutschein-nummer wurde eingelöst. Sehr dubioser laden, kein schilder am eingang und vor der eingangstür. musste erstmal im laden nebenan fragen, ob ich richtig war. Ja, ich war richtig und es kommt scheinbar öfters vor, dass kunden vor verschlossener tür stehen. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!
Melden | vor 4 Jahren
Sehr gute Arbeit, kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
Melden | vor 4 Jahren
ich hatte einen Gutschein über 45 Minuten, wurde aber nach 30 schweigsamen Minuten als fertig entlassen. Die Nägel waren wunschgemäß gekürzt, vorher aber an der Oberfläche maschinell bearbeitet. Ich habe also jetzt raue Fingernägel. Ich würde mich an ihrer Stelle schämen!
Melden | vor 4 Jahren
Ein sehr unprofessionelles Studio. Beim ersten Termin bereits eine Doppelbelegung des Termins. Nach ca 10 Min kam bereits die nächste Kundin. Maniküre war nach 20 Min beendet. Hinweise aus schlechte Arbeit wurden ignoriert. Beim zweiten Termin war die Damen nicht anwesend. Es kam keine Entschuldigung oder Anfrage für eine Nachholung des Termins. Es war die schlechteste Maniküre die ich je hatte.
Melden | vor 4 Jahren
unprofessionell, während des termines permanent mit handy beschäftigt u telefoniert, nägel wurden zu kurz geschnitten, sauberkeit fragwürdig, terminvereinbarung unzuverlässig,
Melden | vor 4 Jahren
sehr nett und freundlich saubere Arbeit, immer wieder gerne

Umgebung erkunden
SK Nails

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SK Nails besucht hat.