Keine neue Nachrichten

Studio Laira

Paul-Gerhardt-Weg 16, Stein, BY 90547 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Studio hat sich auf Microblading spezialisiert, um die individuelle Schönheit der Kundinnen hervorzuheben. Die erfahrene Kosmetikerin zeichnet mit einem speziellen Stift feine Pigmente in Härchenform unter die Haut und passt somit den Verlauf und Schwung der Augenbrauen an. Neben der Form reguliert sie auch die Dichte der Augenbrauen, um das gewünschte Aussehen zu erzielen. Das Angebot umfasst außerdem Wimpernverlängerung-Behandlungen.

Empfehlungen

Melden | vor 9 Monaten
sehr entspannende Atmosphäre, die Wimpern sind sehr schön geworden und sehen nach 3 Wochen immer noch super aus. Gerne wieder
Melden | vor 2 Jahren
Super Beratung, steriles aber trotzdem sehr schönes Behandlungszimmer. Super Ergebnis und super nette Dane. Jederzeit gerne wieder. Ich komme gerne nicht nur zum Microblading sondern auch zum Permanent Make-up wieder. Dankeschön für das sehr schöne Ergebnis.
Melden | vor 2 Jahren
War im Dez. 2016 bei Laira, bin bis heute super zufrieden. Deshalb habe ich mir bei Laira wieder einen Termin gegönnt. Ich freue mich auf diese sympathische Frau die fachmännisch berät und mit einer ruhigen Hand, perfekte Linien zaubert. Einfach toll!
Melden | vor 3 Jahren
sehr gute Beratung, Irina achtet sehr auf die Wünsche ihrer Kunden. sehr zu empfehlen!! bin super glücklich über das Ergebnis.

Umgebung erkunden
Studio Laira

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studio Laira besucht hat.