Studioline

Fotografie
Breite Gasse 5,, 90402 Nürnberg Breite Gasse 5,, 90402 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 49 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (17)

Weitere Angebote zeigen

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
49 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Atmosphäre, tolles Team, tolle Fotos...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eine scheckliche Fotografin, die nichts konnte. Der Umgang mit Kunden war auch nicht der Beste. Einfach schrecklich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette Betreuung, Bilder sind professionell!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Shooting hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Man hat sich gleich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Fotografin war sehr nett und hat sich richtig viel Zeit genommen. Als Resultat kamen tolle Bilder heraus, die wir uns immer wieder gerne anschauen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ganz tolle Fotos in lockerer Atmosphäre. Ich war schon 4x dort u würde immer wieder hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wenn man oefters Studiobilder machen lasst, ist es vorteihaft Studios der selben Kette zu wechseln. Jeder Fotograf hat etwas andere Ideen. Auch andere Staedte probieren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Auf jeden Fall von der Nina fotografieren lassen! Super lieb & kompetent!! Hat echt spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
es werden auf wunsch auch aussenaufnahmen gemacht - super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr freundlich und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Fotografin Jennifer war super. Nur zu empfehlen. Die zusätzlichen Fotos sind jedoch bisschen teuer. Aber sonst alles super
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.