Keine neue Nachrichten

Veranstaltungsservice Bamberg

Münchener Straße 21, Nürnberg, Bayern 90478 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Der Veranstaltungsservice Bamberg ist seit über dreißig Jahren im gesamten nordbayerischen Raum und über die Grenzen Thüringens hinaus in der Konzertorganisation tätig. Das Künstler-Repertoire deckt in den Bereichen Klassik, Rock & Pop, Schlager und Comedy, bis hin zu Theater/ Musical, Show und Tanz einen Großteil der Veranstaltungsbranche ab. Besondere Konzerthighlights sind die jährlich stattfindenden Freiluftreihen, wie der HUK-COBURG open-air-sommer auf dem Schlossplatz in Coburg, das Rösler Open Air auf Schloss Eyrichshof bei Ebern oder das Liedermacherfestival „Lieder auf Banz“ auf Kloster Banz bei Bad Staffelstein.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Die Akustik in dieser Halle ist nicht die beste dafür die Sänger um so be
Melden | vor 2 Jahren
Das Konzert war eine Katastrophe! Nur lautes gedröhne, Sänger, Mikrofone, Instrumente u. Solisten nie aufeinander abgestimmt. Tinnitus beidseitig. Lichtshow auf Kopfhöhe der Zuschauer ...
Melden | vor 2 Jahren
leider war die Akustik schlecht bzw. schlecht ausriehrt. schade für die tollen Sänger.
Melden | vor 2 Jahren
Eine Veranstaltung, die ich im Positiven mit gutem Gewissen jedem ans Herz legen kann. Es waren Stunden der Entspannung !!!!!! 👍🏽👍🏽👍🏽😍😍😍🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Melden | vor 2 Jahren
passt so

Umgebung erkunden
Veranstaltungsservice Bamberg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Veranstaltungsservice Bamberg besucht hat.