Keine neue Nachrichten

Veranstaltungsservice Bamberg

Kurt-Leucht-Weg 11, Nürnberg, DE 90471 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Der Veranstaltungsservice Bamberg ist seit über dreißig Jahren im gesamten nordbayerischen Raum und über die Grenzen Thüringens hinaus in der Konzertorganisation tätig. Das Künstler-Repertoire deckt in den Bereichen Klassik, Rock & Pop, Schlager und Comedy, bis hin zu Theater/ Musical, Show und Tanz einen Großteil der Veranstaltungsbranche ab. Besondere Konzerthighlights sind die jährlich stattfindenden Freiluftreihen, wie der HUK-COBURG open-air-sommer auf dem Schlossplatz in Coburg, das Rösler Open Air auf Schloss Eyrichshof bei Ebern oder das Liedermacherfestival „Lieder auf Banz“ auf Kloster Banz bei Bad Staffelstein.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Ich wurde laufend von einem Angestellten angesprochen ich darf keine Fotos machen obwohl es nirgendwo stand das es verboten sei bis ich mich beschwert hatte dann war Ruhe Außerdem war das Konzert zu laut es überschlug sich teilweise und viele Leute verließen deshalb die Veranstaltung

Umgebung erkunden
Veranstaltungsservice Bamberg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Veranstaltungsservice Bamberg besucht hat.