Keine neue Nachrichten

Zirkus des Horrors

Erlanger Straße / Ecke Bucher Hauptstraße, Nürnberg, BY 90427 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Zirkus mit eingestaubter Glitzer-Romantik war gestern. Nach sensationellen Erfolgen in ganz Deutschland geht die Romanza Circusproduction mit dem „Zirkus des Horrors“ erneut auf Tour. Ob die wechselnden Shows nun unter dem Motto „Nervenkitzel mit Gänsehautgarantie“ oder „Inquisition - Die Folterkammer” stehen, Freunde des Bizarren erleben in jedem Fall eine innovative und immer wieder überraschende Show.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Es war eine interessante Veranstaltung. Ich würde es eher Psychozirkus als Zirkus des Horrors nennen. Es bietet gute Unterhaltung und ein breites Spektrum an verschiedenen Vorstellungen. Mir haben am besten die Akrobatikeinlagen gefallen.
Melden | vor einem Jahr
Super, kann ich nur weiterempfehlen. Muss man gesehen haben :)
Melden | vor einem Jahr
Bin in der Pause gegangen. Bis auf eine Darbietung (Schlangenfrauen) war alles andere nur billiger Klamauk
Melden | vor einem Jahr
Einfach hin gehen
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Show kurzweilige Vorstellung es ist sehr zu empfehlen außer die Sitzgelegenheit ist sehr beengt.
Melden | vor 2 Jahren
schöner. kurzweiliger abend
Melden | vor 2 Jahren
Es hat mir sehr gut gefallen und wenn er wieder mit einem neuen Programm kommt werde ich wieder hin gehen. Aber als Kinderveranstaltung würde ich es nicht deklarieren.

Umgebung erkunden
Zirkus des Horrors

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zirkus des Horrors besucht hat.