Keine neue Nachrichten

Die Unfassbaren

Heiligkreuzstraße 4, Nürtingen, BW 72622 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Künstlerduo „Die Unfassbaren“ begeisterte bereits mit mehr als 1500 unglaublichen Shows voller Magie und Hypnose. Der preisgekrönte Magier Ben David verbindet in seiner Zauberkunst Illusion mit jeder Menge Comedy. Er lernte seine Tricks in der Club-Hotel-Kette „Magic Life“ und perfektionierte seine Künste im Radio und Fernsehen. Der humorvolle, international erfolgreiche und ausgezeichnete Show-Hypnotiseur und NLP-Practitioner Christo komplettiert das spektakuläre Duo.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Wir waren enttäuscht. Von Zaubern kann hier überhaupt keine Rede sein. Wir Zuschauer sahen keine Zauberkünste, denn hinter dem Rücken des Mitspielenden sah man, dass es nur ein Spiel war, kein zaubern. Die Hypnose war viel zu langatmig und manchmal kaum vorstellbar bei so vielen Leuten, die mitgespielt haben. Wir waren froh, als die Vorstellung zu Ende war.
Melden | vor 2 Jahren
War einfach ein genialer Abend. Hat sich gelohnt.
Melden | vor 2 Jahren
Hypnose super, Magie bzw. Zauber nett, Aber nicht beeindruckend. Mehr drumrum mit Moderation und Animation gewesen als Zaubertricks.
Melden | vor 2 Jahren
Und hat es sehr gefallen! Nur zum Empfehlen !!!
Melden | vor 2 Jahren
Einzigartiges Erlebnis. Kann ich nur weiter empfehlen

Umgebung erkunden
Die Unfassbaren

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Unfassbaren besucht hat.