Keine neue Nachrichten

Edelstein Oase

Seestraße 18,, Nürtingen-Zizishausen, BW 72622 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (7)

Von unseren Redakteuren

Das Massage-Studio in Nürtingen ist ein Ort der ganzheitlichen Entspannung und Achtsamkeit. Inhaberin Karin Güttner ist ausgebildete Massage- und Wellness-Therapeutin und beherrscht sowohl die klassische Rücken- und Ganzkörpermassage als auch Wellness-Anwendungen wie die Aromaöl-, Fußreflexzonen-, Hot-Stone-, Edelstein- oder Gesichtsmassage. Darüber hinaus bietet sie auch mobile Shiatsu-Massagen, entspannende Körperkerzenanwendungen, energetische und schamanistische Heilarbeit an. Schröpfen, Moxibustion, koreanische Handmassage und Reiki runden das Angebot der Edelstein Oase ab.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
sehr entspannende und wohltuende Massage
Melden | vor einem Jahr
Angenehme Wohlfühl-Massage
Melden | vor 2 Jahren
Sehr sanfte und entspannende Massage von Fuß bis Kopf...DANKESCHÖN
Melden | vor 2 Jahren
Ich bin ehrlich gesagt nicht zufrieden, unter einer Ganzkörpermassage versteh ich etwas anderes aber abgesehen davon war die lang ersehnte Gesichtsmassage einfach nur ein wenig gestreichelt und nichts weiter. Ich hatte das 60 min Ganzkörpermassage + 30 min Gesichtsmassage Paket gebucht und komischerweise stand ich nach genau 75 min schon wieder an meinem Auto.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr entspannend ... kann man nur empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Die Räumlichkeit ist zwar sehr klein aber die Massage sehr wohltuend. Bei der Gesichtsmassage bin ich dann doch fast eingeschlafen. Den restlichen Tag war ich sehr entspannt.
Melden | vor 2 Jahren
Räumlichkeiten sind nicht zur Entspannung
Melden | vor 2 Jahren
Leider sehr beengte Verhältnisse im Behandlungsraum; keine Wohlfühloase. Die Behandlung selber war sehr angenehm und entspannend
Melden | vor 2 Jahren
Sehr angenehme Atmosphäre und professionelle Massage
Melden | vor 2 Jahren
die Atmosphäre und die Massage waren sehr entspannend.

Umgebung erkunden
Edelstein Oase

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Edelstein Oase besucht hat.