Naturheilpraxis Barbara Rohkohl

Salon
Kirchstraße 14,, 72622 Nürtingen Kirchstraße 14,, 72622 Nürtingen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die erfahrene Heilpraktikerin Barbara Rohkohl hat ihre Praxis in hellen, einladenden Räumlichkeiten im Zentrum von Nürtingen eröffnet. Ihr Schwerpunkt ist die Energie- und Informationsmedizin sowie Zell- und Milieutherapie. In ihrem Therapieangebot kombiniert sie altes Wissen mit neuer Technologie und setzt daher je nach Anamnese Homöopathie, Bachblütentherapie, Schüssler Salze, Kinesiologie, Psychokinesiologie, Mykotherapie oder eben Mikrostrom-Frequenztherapie oder die innovative Informationsfeldmedizin mit TimeWaver zur Behandlung ein. Neben der Behandlung physischer Beschwerden bietet sie auch individuelles Gewichtsmanagement mit Ernährungsberatung oder Zellregeneration sowie Coaching bei Stress und Leistungsdruck, zur persönlichen Erfolgsoptimierung oder betrieblichen Gesundheitsförderung an.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundliche und professionelle Behandlung in einer harmonischen Praxis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundlich Super Beratung ausführlicher Erklärung.
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Reine Verkaufsveranstaltung. Nach einer einminütigen mysteriösen Untersuchung waren alle Leiden meines Körpers aufgedeckt und innerhalb weniger Minuten standen Unmengen von Säften und Pülverchen im Wert von über 200 € vor mir auf dem Tisch. Ein No-Go
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr saubere, ansprechende Praxis. Ich schätze Frau Rohkohl als sehr gut ausgebildet und kompetent ein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr fundierte Beratung in angenehmer Atmosphäre. Ich habe den Eindruck, Frau Rohkohl hat bei mir genau an den richtigen Punkten angesetzt. Sehr überzeugend und eine wirkliche Alternative zur Schulmedizin. Die Blutuntersuchung beim Hausarzt liefert 3-4 Werte. Das Ergebnis dort: Es ist alles ok! Tatsächlich aber sieht die Situation ganz anders aus. Der Blutscan zeigt mir detailliert Schwachstellen auf, an denen ich mit einfachen Maßnahmen etwas ändern kann.
War das hilfreich?
Melden | vor 9 Monaten
Der Blut-Scan scheint zuverlässig zu sein, da mir einige der Ergebnisse durch andere Untersuchungen bereits bekannt waren. Frau Rohkohl ist sehr erfahren und behandelt nicht nur einzelne Defizite sondern bietet eine ganzheitliche Vorgehensweise.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Frau Rotkohl ist sehr freundlich. Sie nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten und erklärt ausführlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr nette Dame, jederzeit gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr angenehme Behandlung und Durchsprache der Ergebnisse. Was ich besonders patientenfreundlich fand war das sofortige Zusenden der Auswertungen. Für mich war es gut zu wissen in welcher Reihenfolge ich die Kuren durchführen sollte. Und die Aussagen aus der Analyse decken sich mit einigen interessanten Büchern zu diesem Thema. Ich werde nach meinen Kuren sicherlich zur Kontrolle wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Freundlich und kompetent
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Barbara Rohkohl

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Barbara Rohkohl besucht hat.