Abenteuer Park Oberhausen

Steuern
Promenade 10, 46047 Oberhausen Promenade 10, 46047 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Abenteuer Park Oberhausen warten spannende Erlebnisse auf die Besucher: Egal, ob man einen Tag zusammen mit der Familie oder Freunden verbringen möchte – hier ist für jeden etwas dabei. Man begibt sich mit der Wildwasserbahn auf eine Expedition zum Südpol und erlebt 13 Eselspinguine zum Greifen nah und aus einzigartigen Perspektiven; das Abenteuer Antarktis führt sogar unter dem Pinguin-Schwimmbereich hindurch. Insgesamt warten 17 Attraktionen darauf, von kleinen und großen Abenteurern entdeckt zu werden.

Empfehlungen

250
132 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke, dass wir Getränke, Snacks aus eigenem Rucksack verzehren dürfen. Die Anlage ist toll, die jungen Angestellten immer sehr nett und hilfsbereit. Die Geräte und Möglichkeiten für die Kinder sind vielfältig und begeistern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es ist eine Frechheit, dass auf der Internetseite steht, dass alle Attraktionen während der Halloween Wochen geöffnet haben. Dies entspricht nicht den Tatsachen! Die Eisenbahn z.B. war komplett außer Betrieb. Einlass ist bis 17 Uhr, jedoch waren einige "Attraktionen" um diese Zeit schon geschlossen. Die Krönung ist aber, dass der Park um 18 Uhr schließt, ohne dass es einen Hinweis dazu auf der Internetseite gibt! Wenn ich bis 17 Uhr in einen Park gehen kann, sollte ich davon ausgehen können, dass ich alles schaffe! Da aber ALLE bemannten Fahrgeschäfte bereits VOR 18 Uhr, mit dem Hinweis "wir schließen um 18 Uhr", den Betrieb einstellen, ist das nicht möglich! Eine absolute Unverschämtheit. Wir werden im Freundeskreis von einem Besuch des Parks dringend abraten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War mehr als enttäuschend, wir waren nicht das erstemal da. vor ca. 1 1/2 war der Spielplatz nicht nutzbar (hatten damals Jahreskarten). Diesmal waren die Rutschen auf dem Spielplatz gesperrt. Ferner war der Zug nicht im Betrieb , was damals auch schon immer ein Thema war, was uns aber am Eingang gesagt worden ist. Mehr als enttäuschend war, dass der Rutschenturm mal wieder nicht nutzbar war unser Sohn war sooo enttäuscht, dass er kurz vorm weinen war. Es sind Probleme die nicht neu sind und dass man es dann nicht schafft solche Sachen dauerhaft instandzusetzen ist mir echt ein Rätsel. Find ich mehr als kundenunfreundlich, bevor man sich neue Attractionen anschafft, sollte man vielleicht schauen, ob man nicht erstmal das Vorhandene nutzbar macht. klar sind die Fahrgeschäfte ganz nett, aber über den Rutschenturm hätte sich mein Sohn wesentlich mehr gefreut womit ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe. Haben uns noch mit anderen Familien unterhalten, die darüber auch ganz schön verärgert waren. Da gerade der Rutschenturm den man von außen schon sehen kann eine echte Attraktion ist, .... sofern man ihn nutzen kann. Die Safarifahrt finde ich ist mit den Tierchen ganz niedlich geworden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tel: 02131 1781499
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Geräte defekt, Hüpfburg nass. Selbst kleine Mopeds die extra 1 € kosteten liefen nicht. Absolut nicht zu empfehlen da wir mit zwei 3 jährigen Kindern da waren und fast alles erst ab 4 Jahren genutzt werden durfte. Mit viel Wut im Bauch fuhren wir nach Hause,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war vieles zu, einschließlich der Gastronomie, wo man den Slushgutschein hätte einlösen können. Es gab ohnehin kaum Attraktionen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Viele "Fahrgeschäfte" geschlossen (von den wenigen, die überhaupt noch da sind)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles in allem ein schöner Sonntagsausflug
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es sind viele Attraktionen gesperrt und auch defekt gewesen, Und ich fand auch der kleine Park vor dem Labyrinth war nicht sauber "sehr unhygienisch". Tische dreckig, wie z. B. Becher (blau) und Löffel waren drauf, gequetscht Zitrone, wo immer wieder unser Sohn dran wollte. Auf dem einen Spielplatz war oben keine Absperrung, wo die Rutsche mit der Kurve ist. "Runterfallgefahr"!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Abenteuer Park Oberhausen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Abenteuer Park Oberhausen besucht hat.