Firenze

Restaurant
Bebelstraße 174, 46049 Oberhausen Bebelstraße 174, 46049 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nicht empfehlenswert- Schnellimbiß
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
S.o
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich gehe mit meinen Mann des öffteren Essen aber so schlecht gegesen haben wir noch nie, und ob das jetzt Steak war mussten wir erst mal raten und die Sosse war so wie verdünt mit Milch , da bezahle ich lieber mehr und weiß was ich bekomme und so billig war es ja auch nicht , wir kamen uns vor wie so bittsteller, auch die haben ja nur einen Groupon echt trauig aber so war es nie wieder :(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
schlechte Pizza
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Ambiente könnte schöner sein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bratkartoffeln waren sehr spartanisch ( Deutsche Bratkartoffeln sind mit Speck und Zwiebeln ) und nicht ganz gar. War aber das einzige Minus, alles andere war sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren am Valentinstag da und hatten vorher reserviert. Als wir ankamen wurde uns ein Tisch mitten im Durchgang zugewiesen. Es war ein wackeliger Bistrotisch, der zur Erweiterung der Sitzplätze im Restaurant aufgestellt worden war. Die "normalen" Tische um uns herum waren ebenfalls reserviert, allerdings alle erst gegen 20.30 Uhr, wir waren um 18.00 Uhr im Lokal. Wir saßen mitten auf dem Präsentierteller und mitten im Durchgang. Die Bedienung war zwar freundlich, hörte allerdings vielfach nicht richtig zu. Das Essen war ganz ok. Den Salatteller mussten wir uns teilen und uns im Vorfeld auf ein Dressing einigen. Auf zwei Tellern konnte es nicht angerichtet werden. Alles in allem ein kurioser Abend, allerdings im Negativen... :(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
die Bedienung war super!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Firenze

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Firenze besucht hat.