Project Y Festival München

Bottroper Straße 322,, 46117 Oberhausen Bottroper Straße 322,, 46117 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Open-Air-Kino wird präsentiert von Project Y Festival München und befindet sich direkt am Solbad Vonderort im Oberhausen Revierpark. Hier im Kings Beach Club warten auf 1000 qm ein paradiesischer Ort zum Fallenlassen, Sonne tanken und Chillen mit Freunden sowie eine der größten Bühnen im Ruhrgebiet für bis zu 5000 Zuschauer. Neben feinstem Karibik-Sand und bequemen Liegestühlen unter Palmen genießt das Publikum einen imposanten Ausblick auf das Treiben im Park. Am Wochenende finden hier verschiedene Veranstaltungen und Partys statt. Erfrischt wird der Aufenthalt mit kühlen Drinks und bei feinen Snacks und Speisen kann man sich nach einem langen Tag stärken.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Event wurde abgesagt, was ich nach 1 Std. Recherche erst herausgefunden habe. es stand nichts auf der angebenen Patnerseite! Sehr schlecht!!!! Service gleich Telefonnummer nicht erreichbar. Antworten auf E-Mails gab es auch nicht! Über Facebook erst recht nicht!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ja, bitte Geld zurück
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Project Y Festival München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Project Y Festival München besucht hat.