Gabriel Music

Tickets & Events
König-Pilsener-Arena Arenastraße 1, 46047 Oberhausen König-Pilsener-Arena Arenastraße 1, 46047 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Veranstalter bietet einem breiten Publikum die Leckerbissen des Show-, Musik- und Bühnengeschäfts mit regelmäßigen Touren an. Neben dem „Bee Gees Musical“ und dem „St. Petersburger Staatsballett On Ice“ werden auch die „Schottische Musikparade“, „Buena Vista - The Havana Lounge“ und andere bekannte Spezial-Events organisiert.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
es war ein geschenk, habe nur gehört, dass es sehr sehr schön war
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wenn man die Tickets günstiger kriegt okay. Ansonsten fand ich die Veranstaltung nicht seinen Originalpreis wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war eine verkürzte Version vom Nussknacker. Die Leistung der Ballett-Truppe war gut, aber unsere Sitzplätze schlecht: Unterrrang, Reihe R Platz 9 + 10. Direkt unter der VIP-Lounge? Ständiger Essensgeruch und klappern mit Tellern und Besteck = geht gar nicht während der Vorstellung = ein echtes no go!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Choreographien waren schön, allerdings waren sie oft sehr unsyncron und es gab auch einige Patzer in der Ausführung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir haben 45 Minuten in der windigen Kälte vor der geschlossenen Kasse gestanden, und auf den " Kollegen" gewartet, der "jeden Moment" kommt und "schon im Haus ist". Aussage der Kassiererin der geöffneten Kasse, die aber nicht für Groupon zuständig war. Nach 19.00 wurde dann endlich die Kasse geöffnet. Mein Mann und ich haben uns heftig erkältet, können nicht arbeiten , was bitter ist, wenn man selbstständig ist!! Die Veranstaltung als solche war sehr gut!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gabriel Music

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gabriel Music besucht hat.