GOAL Fußballerlebnispark

Tickets & Events
Platz der Guten Hoffnung, 46047 Oberhausen Platz der Guten Hoffnung, 46047 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
10% von 41 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im 3000 qm großen Freizeitpark, welcher in drei Erlebnisbereiche eingeteilt ist, kann zum Beispiel der Versuch unternommen werden, den RoboKeeper, welcher bis heute von Top-Spielern wie Ronaldo, Messi und Neymar unbesiegt geblieben ist, zu schlagen. Darüber hinaus haben Fußballfans die Möglichkeit, solche Spaßknüller wie Kickpoint, Pool-Ball oder den Fußball-Rodeo-Rider aufzusuchen. Außerdem können die Torwand oder der Fußball-Parcous ausprobiert werden. Die Organisatoren haben natürlich auch legendäre Fußballstars eingeladen und für das Publikum eine Exponate-Sammlung mit weltbekannten Fußballtrophäen, wie zum Beispiel original Spielbällen oder Trikots, in der sogenannten „Hall of Fame“ bereitgestellt. Es stehen auch ein Fußball-Shop sowie eine Sports-Bar mit echten Stadionsnacks zur Verfügung. Und: Es gibt tolle Gewinne zu erhaschen.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
schlechte Kritiken und vorzeitig die Veranstaltung abgebrochen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Bei Eintreffen fanden wir eine geschlossene Halle vor. Keine Erklärung, keine Telefonnummer!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Anlage war defekt keine mitteilung sehr schlecht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Hat sich nicht gelohnt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Viel zu wenig für den Preis und gelangweilte Mitarbeiter die kein Wort Deutsch sprechen . Auf keinen Fall nochmal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich habe mir was anderes darunter vorgestellt. Wir waren 10 Minuten da. Echt eine Unverschämtheit. Der Fußballerlebnispark war noch nicht mal 9 € wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Ausstellung ist eine reine Geldmaschine und bietet kaum etwas. Eintritt sehr teuer, dann kommen noch Extras, für die man zusätzlich zahlen soll, z.B. 5€ für ein Foto mit gefälschten Pokalen, uvm. , reine Abzocke!!!! Das Personal konnte kaum deutsch, zeigte nur auf die Preisschilder und fragte mehrmals, ob man Eintritt bezahlt hat. Die Fussballparcour war lächerlich für den Eintritt. Wir haben uns dabei mehr vorgestellt, da soviel Werbung dafür gemacht wurde. FAZIT: große Enttäuschung für viel Geld!!! Nicht zu empfehlen!! 👎
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war das Geld nicht wert!!! Nicht größer als ein Schützenzelt und innen drinnen nur Aktionen die alle auch noch gekostet haben. Foto mit Pokalen je 5 Euro. 2 mal Slalom laufen um Hütchen 2.50 Euro usw... Größte Frechheit überhaut!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Erlebnispark das ich nicht lache ein kleines Zelt und das wars ! Wenn sie weiter Informationen brauchen dann müssen sie mich an rufen , Alles andere währe Zuviel um es zu schreiben Mit freundlichen Grüßen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Kleiner als gedacht und wenig wirkliche Attraktionen. Waren am Eröffnungstag dort und mussten 2 Stunden warten weil nicht wie beschrieben um 10.00 Uhr sondern erst um 12.00 Uhr eröffnet wurde.... Gab noch nicht mal eine Entschuldigung oder eine kleine Wiedergutmachung für die Kinder ! Schade
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
GOAL Fußballerlebnispark

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich GOAL Fußballerlebnispark besucht hat.