Holi Oberhausen

Festival
Bottroper Straße 322, 46117 Oberhausen Bottroper Straße 322, 46117 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Inspiriert vom hinduistischen Fest der Farben haben sich in den letzten Jahren Holi-Festivals zum absoluten Party-Hit entwickelt. Unter den sprühenden Farben verschwimmen alle Unterschiede und lassen die Teilnehmer zu einer ausgelassenen Gemeinschaft werden. Die Festivals stehen damit für Vielfalt und Toleranz. In den letzten Jahren fand das Holi Oberhausen bereits im Revierpark Vonderort statt. Der große Erfolg und die begeisterte Stimmung ließen Zweifel an einer Fortsetzung im Jahr 2015 gar nicht erst aufkommen.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
- Stark alkoholisierte / unter Drogen stehende Personen nicht immer sofort weggebracht (wenig Security)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Musik war zu Hardtechnolastig. Minimal ist Kindergarten dagegen gewesen. Sicherheitspersonal hatte trotz 2 maligen Hinweis von mir, den Zaun im Herren WC- Bereich nicht verschlossen. STETIG kamen Leute ohne Eintrittskarten herein!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Meine Tochter(17) mit Freundin(17) würde nicht rein gelassen,mit Begründung,dass die noch nicht 18 sind.Leider beim Ticketkauf fällte Info darüber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Preise waren unnormal hoch... 9 Euro für eine Mischung aus Cola und Vodka... 3 Euro pro Farbbeutel, wobei ca. alle halbe Stunde geworfen wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
• Waschbecken haben gefehlt um sich nach dem urinieren die Hände zu waschen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
billigere Getränke, mehr Aktionen mit Farbe, bessere hygienischere Toiletten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Verspätung Wiederholung der Musik
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Verpflegung war zu teuer. Bier für 3 Euro ist Ok, aber wasser sollte immer günstiger sein. Außerdem war das essen unbezahlbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super Organisation, nette Mitarbeiter an den Getränkeständen ! ...die Orga bzw. Versorgung der Dixi Klo's ist allerdings ausbaufähig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider waren viel zu wenig Leute vor Ort und auch der Toilettengang war eine Zumutung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Holi Oberhausen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Holi Oberhausen besucht hat.