Keine neue Nachrichten

Jörg Bausch - XXL Live in Concert

Arenastraße 1, Oberhausen, NRW 46047 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Jörg Bausch veröffentlichte in den vergangenen 15 Jahren über 20 Singles und 10 Alben. Zuletzt platzierte sich das Album „Total Verbauscht Best Of“ auf Platz 40 der deutschen Albumcharts. Mit über 120 Auftritten im Jahr spielt Bausch in der ersten Liga der deutschen Popschlagerszene. Die Texte und Kompositionen stammen übrigens aus eigener Feder und wurden von ihm selbst im eigenen Tonstudio aufgenommen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Da Herr Bausch zwar die König Pilsener Arena gebucht hat, jedoch auf die Anmietung der dazugehörigen Garderobe verzichtet hat , sollten wir in Motorradkleidung inklusive der Helme die Veranstaltung besuchen. Es wurde keine Lösung seitens des Veranstalters angeboten. Weder von den Servicekräften, den Teamleitern oder dem Kassenpersonal. Selbst eine Erstattung des Kaufpreises wurde verweigert.

Umgebung erkunden
Jörg Bausch - XXL Live in Concert

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jörg Bausch - XXL Live in Concert besucht hat.