Keine neue Nachrichten

Legoland® Discovery Centre

Promenade 10,, Oberhausen, Nordrhein-Westfalen 46047 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Am CentrO Oberhausen lädt die Indoor-Freizeitattraktion auf 2800 qm zu Spiel und Spaß, Bauen und Begreifen, Entdecken und Erkennen ein. Zu den Attraktionen gehören der LEGO® Friends Bereich, das Fahrgeschäft „Königliches Abenteuer“, der Modellbau-Workshop und die LEGO® City Baustelle. In der Fabrik kann jeder seinen eigenen LEGO® Stein herstellen, die Welt im Kleinformat im MINILAND entdecken und in „Merlins Zauberschüler“ eine Karussellgondel auf magische Weise zum Schweben bringen. Viele weitere Spielbereiche, ein 4D-Kino und der Themenbereich Ninjago Laser Training Camp bringen Spaß für die ganze Familie.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Auf jeden Fall ein Besuch wert. Mein 6 jähriger hatte sehr viel Spaß und war anschließend so müde, das er im Auto eingeschlafen ist. Wir werden s von bald wieder dahin.
Melden | vor 2 Jahren
Für den Preis super 👍
Melden | vor 2 Jahren
Nicht an den Wochenenden besuchen, es ist so voll.
Melden | vor 2 Jahren
Schlechte Luft, teuer, viele Kinder, keine Wagfeln mehr
Melden | vor 2 Jahren
wir hatten Kinder von 7-13 Jahren mit. Alle hatten Spaß. Das nebenan liegende Sealand ist auch einen Besuch wert. Mit dem Combiticket kann man dort schneller einchecken. Gegessen haben wir dann aber lieber bei Mc Donalds, was ebenfalls in der direkten Nähe liegt. Wir hatten einen sehr schönen Tag.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr übersichtliches Angebot. Meinen Jungs, 6 und 9 Jahre alt, hat es trotz grosser Vorfreude nicht so gefallen. Völlig überlaufen
Melden | vor 2 Jahren
Unserem Enkel haben es die großen Legos angetan. Er hat sich dort mit Hilfe eines Mitarbeiters ein Haus gebaut. War sehr schön.
Melden | vor 2 Jahren
Unübersichtlich die Mitarbeiter sind zwar nett aber das ganze ist etwas chaotisch
Melden | vor 2 Jahren
Взяли билеты через Групон. Детям очень понравилось в Леголанд.(7 и 5 лет). Парк маленький, показывают как изготовляют лего детали, есть игровая зона, 2 аттракциона и кинотеатр (4Дэ фильмы по 10-20 мин.) На выходе можно купить конструкторы фирмы Лего.
Melden | vor 2 Jahren
Innen ist es doch sehr klein und laut. Wenn man dann noch im Winter unterwegs ist und Jacken, Mützen, Schals von mehreren Kindern dabei hat, wird es alles sehr unpraktisch. Auch das Sortiment im Food-Bereich ist sehr begrenzt. Länger als 2 Stunden kann man sich da nicht aufhalten.

Umgebung erkunden
Legoland® Discovery Centre

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Legoland® Discovery Centre besucht hat.