Legoland® Discovery Centre

Freizeit & Events
Promenade 10,, 46047 Oberhausen Promenade 10,, 46047 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Am CentrO Oberhausen lädt die Indoor-Freizeitattraktion auf 2800 qm zu Spiel und Spaß, Bauen und Begreifen, Entdecken und Erkennen ein. Zu den Attraktionen gehören der LEGO® Friends Bereich, das Fahrgeschäft „Königliches Abenteuer“, der Modellbau-Workshop und die LEGO® City Baustelle. In der Fabrik kann jeder seinen eigenen LEGO® Stein herstellen, die Welt im Kleinformat im MINILAND entdecken und in „Merlins Zauberschüler“ eine Karussellgondel auf magische Weise zum Schweben bringen. Viele weitere Spielbereiche, ein 4D-Kino und der Themenbereich Ninjago Laser Training Camp bringen Spaß für die ganze Familie.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Man bekommt wenig geboten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super für Kinder die gerne mit Lego kreativ sind
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wer es nicht soweit hat ist es Okay aber für den Fahrt weg von 220 Km nicht empfehlenswert da es zu klein ist nach der Werbung zu Urteilen erwartet man mehr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich mache es mal kurz und knapp. Sind meine Kinder glücklich (4 + 7 Jahre), bin ich glücklick und zufrieden. Das Legoland Discovery Centre hat unsere Erwartungen (die meiner Frau und auch meine) zwar nicht erreicht, bzw. übertroffen, aber unsere Kinder nannten den Überraschungsbesuch dort einen der schönsten Tage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
zu klein und teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ein schöner Ort für die ganze Familie!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Unsere kleinen Enkel haben eine Menge Spass gehabt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es waren einfach zu viele Menschen an dem Tag im Legoland. Überlaufen. Das fanden wir ziemlich stressig. Das Fahrgeschäft wurde wohl repariert sowas finde ich auch immer ärgerlich. Für unseren 5 jährigen trotzdem ein schöner Besuch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Aber zu klein die anfahrt lohnt sich nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein schönes Erlebnis für Familien mit Kindern. Die Attraktionen sind schön. Allerdings finde ich die Preise im Bistro weniger familienfreundlich . Ein paar Cent weniger beispielsweise für ein Babygläschen würde nicht schaden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Legoland® Discovery Centre

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Legoland® Discovery Centre besucht hat.