Keine neue Nachrichten

Liberi Vitale

Weißensteinstraße 98, Oberhausen, NRW 46149 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Liberi Vitale bietet Groß und Klein eine Menge Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Schwangeren stehen Schwangerschaftsgymnastik, Yin Yoga und Rückbildungskurse zur Verfügung und für Kinder ab 3 Monate werden Baby- und Kinderkurse angeboten. Darüber hinaus kann man hier Massagen genießen oder selbst eine Massageausbildung absolvieren.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Die Massage selber war sehr angenehm, ein paar Kleinigkeiten sollte man vielleicht noch verbessern. Bei knapp 30 Grad wäre ein Schluck Wasser nach der Massage nett gewesen und das man sich so mitten im Raum auszieht ist für manche auch nicht so angenehm. Da mit dem Öl nicht gespart wurde sollte man noch ein Handtuch anbieten um auch die Arme, Beine und Füße vom Öl etwas zu befreien. Rutschgefahr.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundlich und umgänglich, gerne wieder
Melden | vor 3 Jahren
Das, was ich immer gesucht habe! Vielen Dank für den tollen Sportkurs. Die Inhaberin geht explizit auf die Bedürfnisse und den jeweiligen Sport Level ein. Man merkt, dass Sie vom Fach ist! Des weiteren gibt es wertvolle Tipps (rückengerechte, gelenkschonende) Übungen, die man auch im Alltag wunderbar einbinden kann. Ich bin schon jetzt von dem Kurs und des neuen Standorts überzeugt und werde den Kurs weiterführen nach der Groupon Session. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin! Absolute Weiterempfehlung- vielen Dank!!!

Umgebung erkunden
Liberi Vitale

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Liberi Vitale besucht hat.