Keine neue Nachrichten

Panorama Taverna Mediterrane

Klosterstraße 8, Oberhausen, NRW 46145 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Panorama Taverna Mediterrane in Oberhausen-Sterkrade verführt mit kulinarischen Köstlichkeiten wie liebevoll kreierten griechischen Tapas, in der Landessprache Mezedes genannt. Diese werden nach und nach frisch serviert und geteilt, ganz wie in Griechenland am Mittelmeer, gerne begleitet vom einen oder anderen Gläschen Wein. An warmen Tagen lädt ein Biergarten mit mediterranem Touch zum Genießen ein.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Wir waren mittlerweile das zweite Mal dort. Es war beide Male großartig. Das Essen, die Bedienung, einfach alles.
Melden | vor 2 Jahren
Super Essen!
Melden | vor 2 Jahren
"Das gute Essen spürt man auch noch eine Stunde später" Sarah Wiener
Melden | vor 2 Jahren
Alle Daumen hoch👍👍- habe leider nur zwei 😊
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckeres Essen, wir kommen gerne wieder!
Melden | vor 2 Jahren
Nette Atmosphäre, tolle Bedienung super freundlich, Essen war toll. Wir waren zu 6 Personen und alle begeistert.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schöne, freundliche Atmosphäre, aufmerksames Personal, frisch zubereitete Speisen die zudem noch super lecker sind. 1wir kommen wieder,
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliches Personal, das Essen war super, sehr zu empfehlen 😊
Melden | vor 3 Jahren
Mal ein "anderer" Grieche. Alles sehr lecker!
Melden | vor 3 Jahren
Einfach mal die verschiedenen köstlichen Speisen geniessen.

Umgebung erkunden
Panorama Taverna Mediterrane

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Panorama Taverna Mediterrane besucht hat.