Keine neue Nachrichten

On Air Family Entertainment

Düppelstraße 1, Oberhausen, Deutschland 46045 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Entertainment-Profis rund um Thomas Germann und Mario van der Linden haben eine der aufwendigsten und schönsten Produktionen für Kinder und Familien selbst kreiert und inszeniert. Nach der Inszenierung von Shows und Fernsehsendungen haben sie sich On Air Family Entertainment der Herausforderung gestellt, die klassische Geschichte von Cinderella einem höchst anspruchsvollen Publikum nämlich – Kindern und Familien – in modernem Gewand zu präsentieren.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Witzig gespielt und wunderschöner Gesang
Melden | vor 3 Jahren
Zu hektisch, zu lange und eine loona die nicht die beste stimme hat
Melden | vor 3 Jahren
Es ist nicht so schön .. Leider ist es auf zu modern gemacht .wird zu viel modern gesungen und Zu Viel erzählt . Hat leider nicht viel mit Musical zu tun. Es ist schade weil wenn normal Musical gesungen wurde war es sehr schön. Schade
Melden | vor 3 Jahren
Es war wunderschön.
Melden | vor 3 Jahren
Die Aufführung hat mir sehr gut gefallen. Schöne Kostüme, auch mal zwischendurch was zum lachen, gute Musikeinlagen. Kann ich weiter empfehlen.

Umgebung erkunden
On Air Family Entertainment

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich On Air Family Entertainment besucht hat.